Zum Inhalt springen

FH Kaiserslautern / TAS Kaiserlautern


Eastside

Empfohlene Beiträge

Guten Abend...

nach Monaten des stillen mitlesens möchte ich nun aktiv werden und stelle gleich mal meine erste Frage hier im Fourm:

Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern die einen Fernstudium an FH Kaiserslautern (TAS Kaiserslautern) absolvieren bzw. absoliviert haben? Besonderes Interesse hätte ich an Erfahrungen zu dem Studiengang "Bauschäden, Baumängel und Instandsetzungsplanung (Master of Engineering)", da ich diesen am 04.04.2011 beginnen werde.

Mit freundlichem Gruß

Eastside...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...