Eastside

FH Kaiserslautern / TAS Kaiserlautern

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend...

nach Monaten des stillen mitlesens möchte ich nun aktiv werden und stelle gleich mal meine erste Frage hier im Fourm:

Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern die einen Fernstudium an FH Kaiserslautern (TAS Kaiserslautern) absolvieren bzw. absoliviert haben? Besonderes Interesse hätte ich an Erfahrungen zu dem Studiengang "Bauschäden, Baumängel und Instandsetzungsplanung (Master of Engineering)", da ich diesen am 04.04.2011 beginnen werde.

Mit freundlichem Gruß

Eastside...


M.Eng - Bauschäden, Baumängel und Instandsetzungsplanung (Blog)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Abend Eastside,

es währe sehr nett, wenn du hier deine ersten Erfahrungen, bezüglich deines Masterstudienganges, mitteilen würdest.

Vielen Dank und schöne Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gucke mal in meinen Blog. Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Gruß Eastside...


M.Eng - Bauschäden, Baumängel und Instandsetzungsplanung (Blog)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden