Zum Inhalt springen

Habe das Krankenschwester Dasein satt!


mrsbojangles

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heisse Danny, bin 29 Jahre jung und habe folgendes Problem:

Ich bin seit 2006 Krankenschwester und habe es so dermaßen satt! Ich träume von einem normalen Job mit geregelten Arbeitszeiten und etwas mehr Lohn.

Deshalb ziehe ich ein Fernstudium in Erwägung, habe mich bei der ils erkundigt.

Mich interessiert der Lehrgang Betriebswirt. Nur tue ich mich mit der Auswahl noch schwer. Welcher Lehrgang hat Zukunft???

Ich möchte nach dem FS ja nicht wieder zurück in die Pflege müssen.

Ich danke euch im voraus!

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Danny,

und willkommen bei Fernstudium Infos. :)

Deshalb ziehe ich ein Fernstudium in Erwägung, habe mich bei der ils erkundigt.

Mich interessiert der Lehrgang Betriebswirt. Nur tue ich mich mit der Auswahl noch schwer. Welcher Lehrgang hat Zukunft???

ILS bietet Fernlehrgänge an, die entweder ohne externe Prüfung (z.B. durch die IHK) enden oder mit. Meiner Meinung nach bringen diese Lehrgänge (insbesondere die ohne externe Prüfung) aber nur etwas, wenn man bereits in diesem Bereich arbeitet.

Vielleicht würde Dich ein BWL Studium an einer Fernuni interessieren? Oder ein Fernstudium im Bereich Gesundheitsmanagement?

Eine Garantie, dass Du nach Abschluss eines Fernstudiums einen besser bezahlten Job mit geregelten Arbeitszeiten finden wirst, gibt es aber nicht!

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen