TimoM

Medienwirtschaft & Medienmanagement bei der DIPLOMA in Mannheim

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe mich für dieses Fernstudium bei der DIPLOM entschieden.

Gibt es hier möglicherweise schon jemanden, der Medienwirtschaft & Medienmanagement in Mannheim studiert und hier mal einen kleinen Gesamteindruck hinterlassen könnte?

Besten Dank schon einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Timo bzw. Mitstudent...

auch ich hab mich für den Studiengang angemeldet. Mich würde ehrlich gesagt die gleiche Frage wie dich interessieren.

Hab mich jetzt ewig informiert und hoffe jetzt natürlich das ich die richtige Wahl getroffen hab.

Bin schon auf den 9.April gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wo kommst denn her? bist du auch vollzeitbeschäftigt?

Gruß Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aus Esslingen bei Stuttgart, du? Ja arbeite auch nebenher Vollzeit.

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch in FB? Ich komm aus Mössingen bei Tübingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstudenten,

ich habe mich nach langer Recherche für das Fernstudium Medienwirtschaft & Medienmanagement bei der DIPLOMA in Mannheim entschieden.

Ich bin auch auf den 9.April gespannt.

Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool,

jetzt sind wir schon zu dritt. Kommst du auch aus der Nähe Stuttgart?

Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich mach zwar kein medienmanagement fange aber mit Grafik Design am 9. In Mannheim an @ timom bin auch aus mössingen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich komme aus der Nähe von Heidelberg :)

Mal sehen, wie viele wir am Ende sind.

Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, da mir das Forum auch einpaar Fragen beantwortet und mir bei der Entscheidung für ein berufsbegleitendes Studium geholfen hat.

Habe mich nun für das WS 2011/2012 in Medienwirtschaft und Medienmanagement in Mannheim beworben. An die, die schon das ein oder andere Semster in diesem Bereich hinter sich haben:

Wie läuft es denn so?

Steigt man da leicht ein wenn man vorher noch nicht soooo viel mit Wirtschaft und BWL am Hut hatte?

Gibt es Tipps, die man vielleicht wissen sollte?

Viele Grüße

J :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden