Zum Inhalt springen

Medienwirtschaft & Medienmanagement bei der DIPLOMA in Mannheim


TimoM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich für dieses Fernstudium bei der DIPLOM entschieden.

Gibt es hier möglicherweise schon jemanden, der Medienwirtschaft & Medienmanagement in Mannheim studiert und hier mal einen kleinen Gesamteindruck hinterlassen könnte?

Besten Dank schon einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Timo bzw. Mitstudent...

auch ich hab mich für den Studiengang angemeldet. Mich würde ehrlich gesagt die gleiche Frage wie dich interessieren.

Hab mich jetzt ewig informiert und hoffe jetzt natürlich das ich die richtige Wahl getroffen hab.

Bin schon auf den 9.April gespannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstudenten,

ich habe mich nach langer Recherche für das Fernstudium Medienwirtschaft & Medienmanagement bei der DIPLOMA in Mannheim entschieden.

Ich bin auch auf den 9.April gespannt.

Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallihallo,

nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, da mir das Forum auch einpaar Fragen beantwortet und mir bei der Entscheidung für ein berufsbegleitendes Studium geholfen hat.

Habe mich nun für das WS 2011/2012 in Medienwirtschaft und Medienmanagement in Mannheim beworben. An die, die schon das ein oder andere Semster in diesem Bereich hinter sich haben:

Wie läuft es denn so?

Steigt man da leicht ein wenn man vorher noch nicht soooo viel mit Wirtschaft und BWL am Hut hatte?

Gibt es Tipps, die man vielleicht wissen sollte?

Viele Grüße

J :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...