Zum Inhalt springen

Was sind die kuriosesten Fernlehrgänge?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

@Anne und @Diemebag: Stellt ihr euch dann als Modelle für meine Versuche im Nageldesign bzw. Haare schneiden zur Verfügung? - Dann überlege ich es mir vielleicht.... ;-)

Haare schneiden habe ich als Kind schon mal im Selbstversuch geübt. Hätte mich fast dabei skalpiert und außerdem hat das Ergebnis den sofortigen Besuch eines Profis notwendig gemacht, um den Schaden zumindest einzudämmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Klar, son Glitzer-Farben-Verlaufs-Nageldesigndingens wäre sicher suuuper. Würde auch zu Sabines und meinem Blondinenprojekt sehr gut passen.

Meine Tochter will dann aber bestimmt auch sofort sowas haben: In Rosa und mit Prinzessinnen (vielleicht auch mit Piratinnen...)

Kannst Du dann sowas auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du dann sowas auch?

Bestimmt. Gibt es dafür nicht fertige Aufkleber... Ansonsten schmiere ich da schon irgendwas drauf und definiere das dann als Piratin, Glücksschwein oder was immer ihr möchtet - und im Zweifel unterliegt das dann alles der künstlerischen Freiheit, so dass ihr mich auch nicht schadenersatzpflichtig machen oder gar Schmerzensgeld fordern könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt ihr euch dann als Modelle für meine Versuche im Nageldesign bzw. Haare schneiden zur Verfügung?

Da meine Stamm-Friseurin (25 Jahre Stammgast) vor kurzem in Rente gegangen ist und ich derzeit noch nach einem neuen Friseur suche, würde das natürlich passen. Aber es gibt doch so einen Puppenkopf zum üben "kostenlos" dazu, den kannst du erstmal maltretieren bis du dann auf mich losgehst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dimbag:

Feigling! Was soll das mit dem Puppenkopf? Wo doch der Herr Jung ein absolut seröser und vertrauenswürdiger Mensch ist und außerdem über fundierte Erfahrungen als Fernstudent verfügt! Wie fänden Sie das denn, wenn Ihr Arbeitgeber den im Fernstudium erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten von Ihnen nicht trauen würde????????????

Wirklich!

Empört ob der Schlechtigkeit der Welt

Sabine Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dimebag: Vielleicht kann man das entsprechend dem Fernkonzept ja auch aus der Distanz machen. Ich bearbeite hier den Plastikkopp und über Voodoo (findet sich bestimmt auch noch ein Fernlehrgang für) übertragen wir das dann auf Deinen echten Kopf - natürlich inklusive der Pikser, wenn ich mit der Schere mal nicht ganz so geschickt hantieren sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kommt man doch sogar ins Fernsehen. Sooo schlecht kann das Fernstudium dann sicher nicht ankommen.

Aber Markus Ritter (ich glaub so heißt der Kerl doch) sagt ja er therapiert eigentlich die Herrchen/Frauchen und nicht die Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Ui Ui, was habe ich wieder angestellt?

Ne Welle losgetreten?

Los Leute, weiter so, vielleicht meldet er sich ja doch noch an.

Stellt ihr euch dann als Modelle für meine Versuche im Nageldesign bzw. Haare schneiden zur Verfügung?

Also ich stelle fürs Nageldesign meine Füsse zur Verfügung. Im Moment ist es ja noch kalt genug um Stiefel zu tragen, falls es so richtig schief gehen sollte .....

Sicher ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Kurs Haare schneiden ist doch sogar einer der beliebtesten dort oder? Ich meine hier war kürzlich eine Liste gepostet, aus der das hervorging.

Ich persönlich finde es ja den FERNlehrgang Gartengestaltung etwas merkwürdig. Das wäre ja so, als wenn sämtliche Handwerker nur theoretisch ausgebildet werden würden. Mir kommt so einer jedenfalls nicht in den Garten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...