Jan96

Master of Arts / MBA?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Jahren meinen Bachelor im Rahmen eines dualen Studiums gemacht und spiele nun mit dem Gedanken eines berufsbegleitenden Master-Studiums.

Das Konzept der PFH finde ich sehr interessant, bin mir nur etwas unschlüssig was den Studiengang angeht, Master of Arts 4 oder 6 Semester? Würde ich zur Zeit aufgrund der Schwerpunkte dem MBA vorziehen.

Vielleicht kann da ja jemand mal eine Info geben der den Studiengang belegt oder auch daran interessiert ist!

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gab hier schon ein paar Threads mit Fragen zu den Master-Studiengängen, aber es gibt hier im Forum wohl keine (bzw. kaum) aktive Studenten. Die User hier machen meinem Eindruck nach alle Diplom/Bachelor. Am besten wendest du dich mit allen Fragen direkt an die PFH...


Betriebswirt (VWA) | 6. Trimester Dipl. Betriebswirt (FH) an der PFH

Mein Blog dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan96,

ein MBA Studiengang ist nur für die Zielgruppe Nichtökonomen in den bereichen der MINT Wissenschaften. Es kommt darauf an, was du in Zukunft machen möchtest. Welchen Schwerpunkt du wählen möchtest.

Du kannst mir gerne für weitere fragen eine PN schreiben.

Gruß

itspeziv

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

PFH-Absolvent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden