Zum Inhalt springen

Bildungsgutschein wie hoch die Chance für mich?


Empfohlene Beiträge

Ich würde keine Mail mit „Pass mal auf“ beginnen und auch sonst auf die Wortwahl achten. Es geht nicht darum, jemanden zu belehren, sondern Hilfestellung anzubieten. Was derjenige dann daraus macht, ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Patrickasa

Wenn ich richtig verstanden habe, will doch Meami in die Richtung Grafik und Design. Womit sollte denn dann der inhaltiche Schwenk zum Coaching begründet werden? Das lag doch (bis jetzt ) gar nicht in Meamis Interesse.

Da könnte man sicherlich auch noch 1001 andere Lerhrgangsideen in die Runde schmeißen, die aber auch wahrscheinlich nicht besser passen würden.

Viele Grüße

Anne Oppermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig verstanden habe, will doch Meami in die Richtung Grafik und Design. Womit sollte denn dann der inhaltiche Schwenk zum Coaching begründet werden? Das lag doch (bis jetzt ) gar nicht in Meamis Interesse.

Tja, seit gestern angemeldet und direkt einen Link gepostet... Kling nach Werbung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der arbeitslos ist und darauf angewiesen ist, dass das Arbeitsamt seine Fortbildung bezahlt, kann bestimmt nicht einen 20-Tage-Kurs für 4.600 EUR bezahlen. Und das Arbeitsamt wird diesen Kurs, in dem solche nicht anerkannten "Methoden", die teils schon eher der Esotherik-Richtung zuzuordnen sind, bestimmt nicht bezahlen.

Zitat aus Wikipedia:

"NLP ist in Abgrenzung von der wissenschaftlichen Psychologie im Zuge von New Age und des Human-Potential-Movements entstanden.[1][2]

Das Theoriegebäude wird in der akademischen Psychologie abgelehnt. Da sich die Ergebnisse der NLP nicht nachweisen lassen, gilt sie als unwissenschaftlich. Sie wird als gefährlich eingestuft, da sie einer professionellen Heilung von Patienten im Wege stehen kann."

Ich denke nicht, dass ein Lehrgang, der umstrittene Methoden vermittelt, das Richtige ist, um Menschen in Arbeit zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...