Zum Inhalt springen

Fernstudium Aromapraxis bei Impulse


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht den Fernkurs Aromapraxis zugelassen hat, sind nun Einschreibungen ab sofort möglich.

Der Fernlehrgang besteht aus neun Studienbriefen sowie zwei integrierten Seminaren.

Die monatlichen Studiengebühren belaufen sich auf 65,00 Euro (insgesamt 585,00 Euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anne,

leider finde ich weder auf der Homepage von Impulse noch bei der ZFU nähere Infos speziell zu dem Kurs. Was ich so allgemein zu dem Thema im Internet gefunden habe, scheint es aber in die von Dir genannte Richtung zu gehen - also bewusster Einsatz von Düften zur Steigerung des Wohlbefindens oder auch zur Heilung.

Sehr informativ erschien mir dazu unter anderem diese Seite:

https://aromapraxis.de/

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...