Marcbwl

Euro-Fh HH, Neustudent, WER Noch? 11/2005

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebes Forum, ich bin nun auch Fernstudent an der Euro FH des Klettverlages in HH, komme aus Wiesbaden und suche nun eben solche Neustudenten oder überhaupt Studenten dieser Euro FH in meiner Nähe, darf auch gerne im ganzen Süden der schönen Republik sein, da ich beruflich eh mehr unterwegsbin als Zuhause.

Mein Schwerpunkt ist Maketing später, aber das spielt erstmal ja keine große Rolle. Meldet euch bitte gerne zahlreich, oder bin ich da ganz Alleine? Grüße Marc , Wiesbaden :D

Student der Euro FH HH seit 11 2005 BA Schwerpunkt Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Marc,

ich habe heute gerade meine Unterlagen an die EuroFH geschickt, von daher sind wir schon zu zweit...

Ich versuche mich im Studiengang europäische BWL mit Ziel Diplom. Mal sehen wie das alles wird, ich warte jetzt erstmal meine Unterlagen ab und dann sehe ich weiter.

Wie sind denn deine bisherigen Erfahrungen mit dem Studienmaterial und der EuroFH?

beste Grüße

feliksss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi felixsss,

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit dem Start, ich war die Tage eben in HH um ddas Einführungsseminar zu besuchen. EFH hält das was es bisher versprochen hat, die Unterlagen finde ich sehr klar und verständlich, es ist schön damit zu arbeiten und zu lernen, wie überall wird es langfristig mit Zweitliteratur weitergehn , um Alles zu verstehen und zu vertiefen.

Unsere Gruppe von Beginnern war eine sehr angenehme Erfahrung mit interessanten Menschen. Es war sehr vielversprechend.

Kann es nur jedem empfehlen, der Zeit zum lernen hat.

Marc :)

Student der Euro FH HH seit 11 2005 BA Schwerpunkt Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marc, hi Feliksss !

Habe auch gerade erst frisch ab 01/2006 angefangen und muss erst noch die Eingangsprüfung machen...

Was habt Ihr denn so Neues zu erzählen ?