Marcbwl

Euro-Fh HH, Neustudent, WER Noch? 11/2005

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebes Forum, ich bin nun auch Fernstudent an der Euro FH des Klettverlages in HH, komme aus Wiesbaden und suche nun eben solche Neustudenten oder überhaupt Studenten dieser Euro FH in meiner Nähe, darf auch gerne im ganzen Süden der schönen Republik sein, da ich beruflich eh mehr unterwegsbin als Zuhause.

Mein Schwerpunkt ist Maketing später, aber das spielt erstmal ja keine große Rolle. Meldet euch bitte gerne zahlreich, oder bin ich da ganz Alleine? Grüße Marc , Wiesbaden :D


Student der Euro FH HH seit 11 2005 BA Schwerpunkt Marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Marc,

ich habe heute gerade meine Unterlagen an die EuroFH geschickt, von daher sind wir schon zu zweit...

Ich versuche mich im Studiengang europäische BWL mit Ziel Diplom. Mal sehen wie das alles wird, ich warte jetzt erstmal meine Unterlagen ab und dann sehe ich weiter.

Wie sind denn deine bisherigen Erfahrungen mit dem Studienmaterial und der EuroFH?

beste Grüße

feliksss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi felixsss,

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit dem Start, ich war die Tage eben in HH um ddas Einführungsseminar zu besuchen. EFH hält das was es bisher versprochen hat, die Unterlagen finde ich sehr klar und verständlich, es ist schön damit zu arbeiten und zu lernen, wie überall wird es langfristig mit Zweitliteratur weitergehn , um Alles zu verstehen und zu vertiefen.

Unsere Gruppe von Beginnern war eine sehr angenehme Erfahrung mit interessanten Menschen. Es war sehr vielversprechend.

Kann es nur jedem empfehlen, der Zeit zum lernen hat.

Marc :)


Student der Euro FH HH seit 11 2005 BA Schwerpunkt Marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc, hi Feliksss !

Habe auch gerade erst frisch ab 01/2006 angefangen und muss erst noch die Eingangsprüfung machen...

Was habt Ihr denn so Neues zu erzählen ?

Meine adress: sascha_guerz@hotmail.com

Ciao aus Köln,

S:) Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab noch gar nicht angefangen, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern. Arbeite unter der Woche in Köln, komme ursprünglich aus der Nähe von Gießen (für die Ortsunkundigen, das ist in Hessen :) ) und bin jedes Wochenende dort anzutreffen.

Sobald ich das Studium aufgenommen habe, wäre ich dabei... ;)

Liebe Grüße

Henning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich nun auch ab April 2006 für den Studiengang Europäische BWL an der Euro-FH angemeldet.

Suche noch andere "Anfänger" aus dem Rheinland.

Freue mich über jede Antwort.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin zwar noch nicht angemeldet, müsste aber die Unterlagen eigentlich nur noch losschicken. Will eigentlich den Bachelor machen, was mich momentan noch abhält ist eher die Finanzierung. Wie macht Ihr das?? Oder sollte ich mir Gedanken machen, dass ich keine 290 Euro im Monat über habe????:(

Gruß

Annika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annika,

also bei mir ist das so, ich arbeite Vollzeit und studiere sogesehen nebenbei.

Durch das volle Gehalt, das ich verdiene, kann ich mir das Studium auch gerade so leisten. Wie die anderen das Studium finanzieren kann ich dir leider nicht sagen, weil ich noch kaum Kontakte zu anderen Fernstudenten habe.

Kommst du denn aus dem Rheinland?

Grüße,

Bozena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bozena,

ich komme aus Hannover, ist leider ne Ecke weg vom Rheinland.

Wär trotzdem mal interessant zu hören, wie die anderen es so finanzieren.

...oder ich verdien wirklich zu wenig...:)

Gruß

Annika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden