Amely

Welchen Taschenrechner für Studium Psychologie

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

welche Taschenrechner könnte ihr den für den Studiengang Psychologie empfehlen? Insbesondere für Statistik?

Ich weiss nur dass er nicht programmierbar sein darf - für Prüfungstauglichkeit.

DANKE:-)

Amely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, ich habe mal gelesen das der CASIO FX 991 ES an den meisten Einrichtungen zugelassen ist. Ist so ziemlich das Beste was Du nicht programmierbr bekommst. Gibt auch ein nettes Buch zu. Kann man empfehlen..:-)

http://www.amazon.de/Mit-dem-CASIO-fx-991-Abitur/dp/300022002X

Viel Spass damit


unvollendet : Studium zum Bachelor of Engineering Mechatronik

Zusatzausbildung: Staatlich geprüfter Techniker Verkehrstechnik (2008)

berufliche Ausbildung : Disponent (1999) Triebfahrzeugführer (1993) Maschinist (1989)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden