Zum Inhalt springen

Ab 01.07.2011 BWL - Wer ist noch dabei?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei dir klingt das, als ob es noch voll weit weg wäre :-) Dabei geht es morgen schon los! Weißt du schon, wie viele ihr in Stuttgart seid?

Ich werde hier bestimmt öfter mal reinlesen, will mich für den 1.1.12 in Stuttgart einschreiben, jetzt noch last minute war mir zu stressig, weil mein ganzer Sommer auch schon so verplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute sich in Stuttgart angemeldet haben. Für mich fühlt es sich auch so an als wäre alles voll weit weg. Ich hab mich noch kurz vor knapp, also am Montag angemledet. Ich weiß gar nicht, wann die Unterlagen kommen bzw. wann die Präsenztage sind. Ich lass das alles mal auf mich zukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi Tatjana,

bislang läufts ganz gut, die ersten Hefte hab ich durch. Da hilft wohl auch im Moment das schlechte Wetter...

Wie is es bei dir? Wo bist du?

Gibt es morgen vielleicht noch jemanden auf der "Wie-lerne-ich-lernen"-Veranstaltung in Wiesbaden? Bislang habe ich noch niemanden hier gefunden, der da mit hin möchte, aber spätestens bei den Wahlfächern sehen wir uns wohl.

Ciao Chryssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Englisch hab ich komplett durch, noch unregelmäßige Verben und ein paar Vokabeln lernen, Grundlagen der BWL hab ich 1-3 zusammengefasst und Buchführung/Jahresabschluss hab ich 2 Hefte komplett durch.

Gerade mit Grundlagen der BWL 1 hab ich mich mega schwer getan, von der Sprache und allem, Englisch und Buchführung find ich dagegen relativ ok.

Die Veranstaltung in Wiesbaden werde ich nicht besuchen, da ich aus Nürnberg bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...