Zum Inhalt springen

AKAD Studium Wirtschaftspäda


tom009

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe gerade eine Mitteilung vom KM Bayern bekommen, wonach der Abschluss an der AKAD (Wipä) ausreicht, um die 1. Staatsprüfung zu ersetzen.

Ich bin Wirtschaftsjurist (FH) und würde liebend gerne an beruflichen Schulen unterrichten.

Studiert jemand an der AKAD Wipä? Ist es machbar? Wieviel Zeit steckt ihr rein?

Ich wäre für zahlreiche (oder auch vereinzelte) Antworten sehr dankbar.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tom,

ich habe diese Mitteilung auch bekommen. War etwas überrascht, da ich irgendwo gelesen habe, dass Bayern es auf gar keinen Fall anerkennt. Naja, die Frage ist vielleicht bei dir eher, ob die Akad dich für Wipäd überhaupt zulässt- da würde ich mich mal erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...