sun_hex

Erfahrungen mit Studiengang Grafikdesign an DIPLOMA

3 Beiträge in diesem Thema

Ich interessiere mich für den Fern-Studiengang Grafikdesign an der DIPLOMA. Nun habe ich allerdings schon einige negativ behaftete Beiträge im Bezug auf ein Studium an dieser Einrichtung gelesen. Deshalb wüßte ich gern, welche Erfahrungen mit speziell diesem o.g. Studiengang Ihr gemacht habt.

Gibt es Tipps bezüglich der Mappe, die für eine Aufnahme eingereicht werden muß?

Herzlichen Dank dafür vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da der Studiengang relativ neu ist, ist es fraglich, ob hier schon Erfahrungen vorliegen.


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sun_hex

Hi, ich bewerbe mich für diesen Studiengang an der Diploma.

Erfahrungsberichte wären sehr interessant, nur dieser Studiengang ist wirklich sehr neu. Soll aber anscheinend schon letztes Semester gestartet sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden