Zum Inhalt springen

Neuer Webcampus ist online


MarkHH

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Oliver1206

War vorhin schon im Chat - es war auch der Admin des neuen Campus dort. Forum kommt noch, wird gerade klar gemacht. Der Chat ist richtig gut (also normal eigentlich, nur im Vergleich zu dem Mist vorher ein riesen Schritt nach vorne).

Top finde ich auch, dass man direkt in seine Notenübersicht ohne neues Login kommt und das dort sofort nach Vorliegen die Vorabergebnisse mit Punktzahl angezeigt werden - und man kann sogar eine E-mail-Benachrichtigung einstellen, wenn es bei den Noten was neues gibt!

Ein bisschen umständlicher als vorher ist es, zu anderen SZ zu kommen, aber das braucht man ja auch nicht so oft.

Was mir noch nicht ganz klar ist: es gibt neue HFH-E-mail-Adressen zur Auswahl - ob die alten einfach abgeklemmt wurden? Ich hatte da noch Sachen drin, die eigentlich nicht in die Tonne sollten. Wenn dem so wäre, hätte ich eine Benachrichtigung gut gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum ist freigeschaltet und die alten Beiträge sind erhalten. Nun können wir endlich auch unsere eigenen Forenbeiträge bearbeiten und auch löschen.

Im Chat war ich auch kurz, aber sonst niemand ;)

Ich finde es gut, dass man gleich in seinem Studienzentrum landet und auch einfacher das Notenblatt aufrufen kann.

Was mich aber absolut ärgert ist, dass das alte HFH-Postfach abgeschaltet wurde. Man kann sich jetzt eine neue Adresse aussuchen, die alten Mails sind weg. In meinem Postfach hatte ich noch durchaus wichtige Emails und auch Adressen.

Da kam auch keine Vorwarnung, wer ahnt schon dass alles auf einem Server zusammenhängt :angry:

Von daher ist meine Begeisterung über den neuen WebCampuns gerade etwas gedämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Mail nicht via POP3 heruntergeladen. Und meine bisherige HFH-Mailadresse existiert plötzlich nicht mehr.

Vielleicht könnte ich versuchen über Outlook darauf zuzugreifen. Wäre mir sehr wichtig. Könntest du mir bitte die Serverdaten zukommen lassen? Ich finde sie nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es einfach sein, dass ich zu dusselig bin? Ich finde keinen Zugang zu mein HFH- Postfach. Bei mir kam die Meldung, dass ich z.Zt kein Postfach aktiviert sein. Nun habe ich es aktiviert, aber es sind keine Mails vorhanden.

Edit: Hat sich erledigt, im HFH-Forum gibt es einen Hinweis wie die alten Postfächer erreichbar sind. Puh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...