Zum Inhalt springen

Blogs zur University of Liverpool


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wollte damit eigentlich schon viel früher anfangen, aber wie es so ist kommt einem immer etwas dazwischen. Habe es jetzt aber geschafft mal alles von meinem Werdegang über die Entscheidungsfindung bis zu den ersten Erfahrungen niederzuschreiben. Würde mich freuen wenn es die eine oder andere Frage beantwortet oder jemanden bei der Entscheidung hilft. Wenn es spezielle Themen gibt auf die ich noch detaillierter eingehen sollte lasst es mich wissen, aber auch allgemeine Kritik, Fragen und Hinweise sind herzlich willkommen!

Und wenn es jemanden gibt der sich auch einschreiben will - sagt mir Bescheid, es gibt ein "Refer a friend" - Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...