ovan

Studium Wirtschaftingenieurwesen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Wirtschaftingenieurwesen an der HFH studieren.

Werde mich diese Woche anmelden. Hoffe das reicht mir noch (Anmeldeschluss ist 15.05.2011)

Ich habe lange recheriert, ob ich bei AKAD oder HFH studiere. War keine einfache Entscheidung. Habe alle Vor- und Nachteile verglichen etc......

Letztendlich entschied ich mich für die HFH - Mein Bauchgefühl gab den entscheidenden Impuls :-).

Gibt es noch jemanden der Wirtschaftingenieurwesen an der HFH ( Stuttgart) ab 01.07.2011 studiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ovan,

ich habe mich ebenfalls für ein Studium Wirtschaftsingenieurwesen bei der HFH entschieden. Schwerpunkt soll werden Produktionstechnik/Produktionswirtschaft.

Ich werde jedoch das Studienzentrum in Essen besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ovan,

wegen der Anmeldung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das sollte auf jeden Fall reichen. Der Anmeldeschluss wird bei der HFH eigentlich sowieso jedes Semester verlängert... Zumindest sofern Du die Standard-Zugangsvoraussetzungen erfüllst.

Euch beiden viel Spass und Erfolg beim Studium!


3./4. Semester Sonderstudiengang Technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schon mal ein herzliches Willkommen im SZ Stuttgart ;-)

Ich bin jetzt aktuell im 2. Semester.

Die Gruppen werden sich sowieso mischen, da dann doch ab und jemand durchfällt und nochmal schreiben muss. Auch wird gerne getauscht und geschoben. Somit sind die Semestergrenzen eher fließend.


Alle sagen immer das geht nicht,

dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht...

WiIng 2/3. Semester - HFH SZ-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

Na dann, auf zur HFH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden