Markus Jung

Fernstudium am Strand

5 Beiträge in diesem Thema

Im Rahmen eine Kooperation mit der für die Vermarktung des BundesPresseStrandes in Berlin zuständigen Agentur erhalten alle Fernstudenten, die sich am Studienzentrum Berlin neu einschreiben, einen Verzehrgutschein für den BundesPresseStrand in Höhe von 300 Euro.

Dazu Prof. Dr. Bernt R. A. Sierke, Präsident der PFH: "Der BundesPresseStrand ist ein exzellenter Partner für uns. Hier treffen sich Berliner Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medien. Darüber hinaus wird der BundesPresseStrand gerade von Menschen unserer Zielgruppe für das Fernstudium, also von Berufstätigen mit hoher Weiterbildungsmotivation, hochgradig frequentiert".

bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hatte den Betreff völlig anders interpretiert, studieren am Strand der Südsee oder ähnliches :)


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Enttäuschung! Ich sah mich auch schon in einer Hängematte, dienende Geister um mich herum, mir wahlweise Cuba libre oder Daikiri reichend, die mir mit Palmenblättern Kühung zufächeln und das erste Studienheft darbieten.

Da wäre es mir fast egal, was in diesem Heft drinstehen würde. Ich würde es lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als die übliche Couch der Fernstudenten.;)


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studieren am Strand ist Mist, ich habe das im letzten Urlaub mal probiert, weil ich mir sagte ist ja eigentlich egal was ich lese, dieses Jahr nehme ich wieder einen Scheibenweltroman mit :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden