Zum Inhalt springen

Fernstudium am Strand


Empfohlene Beiträge

Im Rahmen eine Kooperation mit der für die Vermarktung des BundesPresseStrandes in Berlin zuständigen Agentur erhalten alle Fernstudenten, die sich am Studienzentrum Berlin neu einschreiben, einen Verzehrgutschein für den BundesPresseStrand in Höhe von 300 Euro.

Dazu Prof. Dr. Bernt R. A. Sierke, Präsident der PFH: "Der BundesPresseStrand ist ein exzellenter Partner für uns. Hier treffen sich Berliner Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Medien. Darüber hinaus wird der BundesPresseStrand gerade von Menschen unserer Zielgruppe für das Fernstudium, also von Berufstätigen mit hoher Weiterbildungsmotivation, hochgradig frequentiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was für eine Enttäuschung! Ich sah mich auch schon in einer Hängematte, dienende Geister um mich herum, mir wahlweise Cuba libre oder Daikiri reichend, die mir mit Palmenblättern Kühung zufächeln und das erste Studienheft darbieten.

Da wäre es mir fast egal, was in diesem Heft drinstehen würde. Ich würde es lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...