Xamanoth

Startup Unterstützung durch OU

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

weiß eventuell einer von euch, ob die OU bei Startups (in Deutschland) ihrer Studenten auch Unterstützung anbietet, ähnlich wie deutsche Universitäten?

Sei es finanziell, mit Know-How, oder anders?

Und weiß jemand, an wen ich mich da am besten wende? Ist das Regional Center oder ein Tutor eine Anlaufstelle?

Vielen Dank,

Wolfgang


BSc (Hons) Computing & IT (abgeschlossen Okt. 2013)

MSc Computing (Software Engineering) (abgeschlossen April 2016)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal an den Careers Advisary Service der OU wenden.

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden