Zum Inhalt springen

AKAD-Rabatte


binema

Empfohlene Beiträge

Ab Juni gibt es bei der AKAD die Möglichkeit mehrere Rabattaktionen miteinander zu kombinieren, z.B. Wiederanmelderrabatt + Tandemrabatt. Bisher konnte man immer nur einen Rabatt in Anspruch nehmen.

Gruß

binema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo binema,

könntest Du etwas mehr zu den einzelnen Rabatten sagen (Höhe, Bedingungen etc.)? Auf der Homepage der AKAD konnte ich hierzu auf die Schnelle nichts finden... Das wäre sehr nett, vielen Dank schon mal!

Viele Grüße

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr weiß ich leider auch nicht. Bei mir ist es nur so, dass mir theoretisch ein Wiederanmelder- und ein XING-Rabatt (je 5%) zustehen würden. Auf Nachfrage habe ich die Information bekommen, dass es bisher nicht möglich war, mehrere Rabatte zu addieren. Seit 1. Juni ist dies aber eben möglich und ich bekäme bei einer Anmeldung nun also 10% Rabatt.

Gruß

binema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zum 1 Juni haben wir die Bonus-Programme aktualisiert. Da es noch kurzfristige Anpassungen gab, waren diese noch nicht auf der Homepage sichtbar - sorry!

Ab heute finden Sie auf unserer Homepage eine aktualisierte Übersicht zu den Bonusprogramme für Hochschulen und für das Kolleg.

Viele Grüße

Patrick Mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Heißt das, dass der Wiederanmelderrabatt nun 10% statt wie bisher 5% beträgt? Und gilt das auch, wenn man den Staatl. gepr. Übersetzer gemacht hat und nun ein Studium aufnehmen will?

Gruß

binema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo binema,

genau, der Bonus beträgt nun 10% statt wie bisher 5%. Der Treuebonus gilt für Kolleg-Teilnehmer, wenn sie sich erneut für eine Weiterbildung beim AKAD Kolleg entscheiden. Wenn Sie sich nach einem Studium erneut bei AKAD einschreiben (Studium oder Weiterbildung) erhalten Sie ebenfalls 10% Ermäßigung.

Bei Fragen wenden Sie sich auch gerne an die Kundeneratung: 0800 2255888

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...