Markus Jung

Video: Absolventenfeier 2011 der Wilhelm Büchner Hochschule

19 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Finde ich auch.

Muss man dahin (letzte Präsenzveranstaltung :D) oder ist die Veranstaltung freiwillig? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich auch.

Muss man dahin (letzte Präsenzveranstaltung :D) oder ist die Veranstaltung freiwillig? ;)

Last doch den Leuten Ihren Spaß, ich werde hingehen.


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ehrlich, Talar und akademischer Helm müssen im 21. Jahrhundert nun wirklich nicht mehr sein. Und schon gar nicht für FH-Ingenieure...

Warum nicht? Kann man doch machen, den Zusatz "schon gar nicht für FH-Ingenieure" finde ich dämlich.

Also Udo, rein in den (oder in das?) Talar!


Carpe diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde hingehen.

Ich auch - inkl. allem Drum und Dran ...!


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Tracht auch lächerlich, in dem Fall würde ich es mir sogar überlegen nicht hinzugehen


Aktuell: Fernstudium zum B.Eng. Technische Informatik (WBH, 5. Semester)

Abgeschlossener Fernlehrgang zur Fachhochschulreife Maschinenbau (SGD)

Ausbildung: Industriemechaniker Produktionstechnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich annehme, dass das ganze im Preis enthalten ist würde ich da sogar hingehen, wenn man dafür ein Mohrrübenkostüm tragen muss.

Man sollte nicht alles und sich selbst so ernst nehmen, insbesondere dann nicht, wenn man sich für so ein Studium mehrere Jahre lang den ...... aufgerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich auch - inkl. allem Drum und Dran ...!

Da das scheinbar immer nur einmal im Jahr ist , stehen die Chancen gut das wir uns mal persönlich kennen lernen ;)


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Wird dann ja wohl bei Eich Anfang 2012 stattfinden - das werde ich wohl nicht schaffen - ich will zwar 2012 fertig werden, aber wohl erst etwas später...

Aber ich freu mich jetzt schon auf einen würdigen/spaßigen/verdienten/... Abschluss :)

cu

volker


Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden