Zum Inhalt springen

Unterkunft Hamburg, Nähe ILS?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beginne die nächsten Tage mit meinem Studium zum Hochbautechniker!

Da ich hierfür 1 Woche nach Hamburg zur ILS zum Grundlagenseminar muss, wollte ich fragen ob jemand gute Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten hat!

Bin Familienvater und muss daher nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit sehen.

Ideal wäre eine Pension da ich nicht so der Freund für Privatzimmer bin.

Gruß und Danke im schonmal,

Holger!

P.S: Das selbe gilt für die Fachseminare in Dresden, wenn hier auch noch jemand Tipps hat, perfekt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Hogger,

wir haben eine Seminarorganisation im Hause, die eine lange Liste an Unterkunftsmöglichkeiten bereitstellt. Auf der Liste ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei, von Pensionen über private Zimmer, günstige Hotels usw.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg beim Fernlernen!

Beste Grüsse aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Tipp wäre eine Ferienwohnung in Hamburg zu mieten. Hier kannst du mal nachsehen. Es sind auch einige günstige dabei und vielleicht kannst du den Preis noch aushandeln (hat bei mir auch schon geklappt):).

Das gleiche gilt für Dresden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

auch wenn es schon nen Tag her ist mit dem Thread... Ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt gibt es die Pension Krohn. Dort kann man gut schlafen und das Auto stehen lassen. Es empfiehlt sich mit einem Kommilitonen zusammenzutun. Dann bekommt man pro Person das Zimmer noch günstiger. http://www.krohn-pension.de Auch in der Tonndorfer Hauptstr. gibt es noch eine Pension. Ebenfalls ganz gut dort. Das ist die Hotel Pension Hansen. Soweit ich weiß haben die aber keine Website. Ist aber auch nicht weit entfernt. Auch hier wieder mit anderen zusammentun, dann kommt es günstiger

Gruß Strambacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...