Zum Inhalt springen

geprüfter eCommerce Manager SGD


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Herr Jung,

vielen Dank für die Informationen.

Gut das ich gefragt habe ;-) Dann kommt der Kurs für mich nicht in Frage. Ich habe ein eigenes Unternehmen im eCommerce und wollte meine Kenntnisse vertiefen und weiter ausbauen. Aber da der eCommerce schnelllebig ist, könnte ich mich mit alten Daten wirklich nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Octavarium45,

der SGD-Lehrgang „Geprüfte/r E-Commerce-Manager/in (SGD)“ wurde gerade grundlegend überarbeitet und kann jetzt, seit Anfang Juni 2011, in aktualisierter Form bei der SGD belegt werden.

Der Lehrgang ist sehr praxisorientiert aufgebaut und mit aktuellen Beispielen versehen. Da Sie ja bereits im E-Commerce tätig sind, sicherlich ein interessanter Aspekt.

Bei Interesse können Sie sich auch unter http://www.sgd.de/wirtschaft/e-commerce-manager.php die Probelektion ansehen.

Sie enthält Auszüge aus dem Original-Lernmaterial und weitere interessante Informationen zum Fernstudium bei der SGD.

Außerdem besteht die Möglichkeit, unser Lernmaterial vier Wochen lang unverbindlich und kostenlos zu testen.

Ich freue mich, wenn Sie sich auf Basis dieser Informationen von der Qualität unseres Lehrgangs überzeugen wollen!

Für Fragen können Sie sich auch gern an unser Beratungsteam wenden: 0800-806 60 00 (gebührenfrei).

Herzliche Grüße und schöne Pfingstfeiertage,

Oliver Schüttler

Leiter Kundenservice SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Schüttler,

vielen Dank für die Informationen.

Das freut mich natürlich zu hören, dass eine Überarbeitung stattgefunden hat. Ist die aktuell Probelektion auch eine der überarbeiteten neuen Lernhefte? Wenn ich mir so die Screenshots von Amazon (Buchhändler??) und preisauskunft ansehe, dann erscheint mir dies alles andere als aktuell. Oder ist das noch ein Auszug aus dem alten Lehrmaterial?

Wenn man schon tief im eCommerce tätig ist und "mit dem Puls der Zeit lebt und arbeitet" dann ist so etwas natürlich sehr befremdlich. Sicherlich kann das Lehrmaterial nicht Top aktuell sein, das versteht sich von selbst.

Ihnen auch schöne Pfingsfeiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...