ReiseStudentin

Wer beginnt bald mit Energiewirtschaft & -management?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle

Ich wollte fragen, wer bald das Studium für Energiewirtschaft & -management beginnt?

Dann könnten wir schon einmal Erwartungen, Erfahrungen austauschen und vielleicht sogar ein Treffen kurz vor der Einführungsveranstaltung ausmachen! :)

Viele Grüße!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich angemeldet und beginne am 1.07 mit dem Studium. Werde dann auch gleich die erste einführungsveranstaltung machen. Hast Du dich schon eingeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flakko!! :)

Ich will im August beginnen, der Beginn für mich soll kurz vor der Einführungsveranstaltung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen ich würde euch für diese doch sehr WBH speziellen Anfragen, das WBH - interne-Forum nahelegen, da ist die Wahrscheinlichkeit Gleichgesinnte zu treffen etwas Hörer als hier, viel Spaß und Erfolg an der WBH.


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Och, ihr dürft euch gerne auch hier darüber austauschen.

Ubs so war das auch nicht gemeint, ich meinte mehr das du Suche nach Kommilitonen im WBH-Forum wahrscheinlich besser ist, da leider nicht alle von der WBH hier mitlesen. ;)


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden