Zum Inhalt springen

Wirtschaftsinformatiker (BA) an AKAD oder Wings Wismar


hegera

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Wirtschaftsinformatik (BA) studieren.

Hab mir auch schon die unterschiedlichsten Anbieter angeschaut, hatte bereits auch einige Informationsgespräche und übrig geblieben sind die beiden Anbieter AKAD und Wings.

Kann mich aktuell nicht richtig enscheiden, welcher es werden sollte und möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen. Beide haben Vor- und auch wieder Nachteile, die sich aber gegenseitig abwiegen...

Hatte schon jemand negative Erfahrungen bei einem dieser Anbieter?

Gibt es vielleicht jemanden der sagt, blos nicht bei einem dieser beiden, schau dir mal diesen Anbieter an.

Kann jeman sagen, wo der Fokus liegt, eher beim technischenoder beim wirtschaftlichen Teil?

Danke schonmal für die Antworten, hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen!!!!

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Andreas,

also ich habe Erfahrung mit der AKAD, allerdings in einem anderen Studiengang (International Business Communication).

Ich bin sehr zufrieden mit der AKAD. Falls du spezielle Fragen hast, antworte ich dir gerne - ich kann halt nur nichts zu deinem speziellen Studiengang beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...