Zum Inhalt springen

Suche tolle Chemie Lektüre


JPrachtmeer

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also ich hab Chemie ja abgewählt. Ich hab mir damals das "Taschenbuch der Chemie" gekauft, ist nicht schlecht aber doch auch recht kompliziert, das liegt jetzt eh in der Ecke. Dort wäre auch die Oberstufe abgedeckt. Wenn Du es trotzdem haben möchtest würde ich es dir zu einem günstigen Preis verkaufen (OP: 26 Euro). Ansonsten hab ich von einigen gehört, dass sie mit "Chemie für Dummies" bzw. Chemie macchiato ganz gut zurecht kommen. Ich würd mir die Bücher aber vielleicht erst mal anschauen. Falls Du interesse an dem ersten Buch hast, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße

Colibri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Amazon-Links für alle drei:

- Taschenbuch der Chemie

- Chemie für Dummies: So stimmt Ihre Chemie mit der Chemie (Fur Dummies)

- Chemie macchiato: Cartoon-Chemiekurs für Schüler und Studenten

 

Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Colibri,

vielen Dank!Ich werde mir die Rezessionen dazu gleich morgen einmal durchlesen.Markus war ja so nett,und hat gleich noch die passenden Links gepostet.Wenn ich das Buch gerne haben möchte melde ich mich über eine PN bei dir.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...