Markus Jung

Suchfunktion

3 Beiträge in diesem Thema

Heute habe ich einige Änderungen an der Suchfunktion vorgenommen, die vorwiegend "hinter den Kulissen" geschehen sind, sich aber auch die Darstellung beziehen.

An dieser Stelle möchte ich Euch nochmal ermuntern, von der Suchfunktion regen Gebrauch zu machen. Selbst ich bin manchmal erstaunt, was sich hier in den Foren und Blogs schon an "Schätzen" verbirgt.

Die Suche enthält auch die Möglichkeit zur automatischen Vervollständigung. Das bedeutet, wenn ihr einige Zeichen eingegeben habt, werden Euch mögliche Suchbegriffe angezeigt, die zu diesem Begriff hilfreich sein könnten bzw. nach denen schon oft gesucht wurde.

Neu ist es jetzt so, dass auch nach der Suche der Suchbegriff im Eingabefeld stehen bleibt und dann leicht angepasst werden kann, wenn die Ergebnisse noch nicht ganz passen. Bisher wurde die Eingabe immer gelöscht, was eine komplett neue Eingabe erforderlich machte.

Mich würde sehr interessieren, ob ihr mit der Suche gut zurecht kommt und sie Euch die gewünschten Ergebnisse liefert, oder ob es eher Probleme bei der Bedienung oder bei der Qualität der Ergebnisse gibt.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich nutze eigentlich nie die Suchfunktion, ich schaue immer nach unter "Was ist Neu".

Studentin AKAD International Business Communication (BA)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nutze eigentlich nie die Suchfunktion, ich schaue immer nach unter "Was ist Neu".

Um aktuell auf dem Laufenden zu bleiben, ist das sicherlich auch der beste Weg. Die Suche würde ich empfehlen, wenn es offene Fragen gibt und Antworten oder Informationen dazu gesucht werden. Also zum Beispiel im Vorfeld einer Anfrage im Forum.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag