ReneT

Elektrotechnik ab September

28 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich beginne ab September mit dem Bachelor Elektrotechnik an der WBH. Ich suche noch Mitstreiter aus dem Raum Thüringen. Wenn Ihr ähnliche Pläne habt bitte melden !

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Rene, Tipp am Rande, ich würde die Suche nicht auf ein Bundesland begrenzen, mit Skype, Teamviewer und Co. kann man prima gemeinsam lernen.

Gruß

Udo


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte bloggen!


Carpe diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist ja super! Ich werde auch im 4. Quartal mit dem Bachelor beginnen!

Welche Schwerpunkt wählst du denn??

mfg

grandmaster


Wilhelm Büchner Hochschule

Elektro- u. Informationstechnik B.Eng.

5. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Automatisierungstechnik wählen. Wo kommst Du her ? Hast Du dich schon angemeldet ?

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs passt ja! Ich werde auch Automatisierungstechnik wählen! Ich komm aus München, und woher kommst du genau??

Ich warte noch auf mein Technikerzeugnis und sobald das da ist dann meld dich mich an!!

mfg

grandmaster


Wilhelm Büchner Hochschule

Elektro- u. Informationstechnik B.Eng.

5. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ihr wollt alle den Abschluß an der WBH geschenkt kriegen?


Carpe diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du denn bitte mit ihr??

Ich hab kein Wort erwähnt dass es mir zu teuer wäre!!!


Wilhelm Büchner Hochschule

Elektro- u. Informationstechnik B.Eng.

5. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Anspielung darauf, das Privat FHs von manchen verdächtigt werden, die Abschlüsse quasi "zu verschenken".


Carpe diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war eine Anspielung darauf, das Privat FHs von manchen verdächtigt werden, die Abschlüsse quasi "zu verschenken".

Welcher Beitrag in diesem Thread motiviert dich dazu solch eine Aussage in den Raum zu stellen?

Oder willst du nur irgendein Streitgespräch beginnen, indem du einfach irgendwas provokantes hier rein schmeißt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden