Zum Inhalt springen

BWL an der Diploma in Bonn


Jorgo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich studiere zur zeit an der fh köln "banking and finance" und bin NOCH im zweiten semester.

ich bin nun am überlegen ob ich zur diploma wechseln soll, weil mir persönlich die schwerpunkte besser gefallen. (schwerpunkt finanzdienstleistungen)

meine frage an euch ist nun, ob von euch jemand zur zeit in bonn bwl macht und wie es dort abläuft. also ob zur zeit überhaupt der schwerpunkt finanzdienstleistungen angeboten wird. wieviel leute in einer klasse sind, ob jeden samstag unterricht ist etc etc etc

ich frage ganz bewusst euch und wende mich nicht an das büro, weil die wollen ja schließlich einem auch etwas "verkaufen" und können die sachen schön reden.

ich würde mich freuen eine antwort von jemanden zu erhalten.

gruß,

jorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jorgo,

Tipp zum Start: Wenn Du hier Groß- und Kleinschreibung verwendest, erhöhen sich Deine Chancen auf Antworten, da die Beiträge dann leichter zu lesen sind und als höflicher empfunden werden.

Dass Du hier nach Erfahrungen fragst, ist eine gute Idee. Aber ein Teil Deiner Fragen bezieht sich doch rein auf Fakten. Und die kann Dir die DIPLOMA selbst im Zweifel am besten beantworten. Also

1. Wir der Schwerpunkt Finanzdienstleistungen in Bonn angeboten?

2. Wie viele Teilnehmer sind in einer Klasse?

3. Findet jeden Samstag Unterricht statt.

Es wäre schön, wenn Du die Antworten dann auch mit uns teilen würdest.

Einige allgemeine Eindrücke (wenn auch nicht unbedingt zu Deinem angestrebten Studiengang) findest Du auch in den Blogs und in den Beiträgen im Forum.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass sich auch noch jemand meldet, dessen Studiengang zu Deinen Planungen passt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus,