Zum Inhalt springen

Erste Absolventin im Fernstudium Psychologie in Hagen - in nur fünf Semestern


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Gabriele Schneider (54) ist die erste Absolventin des Bachelor-Fernstudiengangs Psychologie an der FernUni Hagen. Die Regelstudienzeit beträgt sechs Semester - Gabriele Schneider hat es in fünf Semestern geschafft. Und war zusätzlich noch voll berufstätig.

Weitere Informationen und Fotos gibt es direkt bei der FernUni Hagen.

Noch eine weitere Zahl fand ich in dem Artikel sehr beeindruckend: Insgesamt sind mittlerweile 11.000 Studierende in den Psychologie-Bachelor in Hagen eingeschrieben - Tendenz steigend. 2012 soll dann der Master folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...