Zum Inhalt springen

Fernstudium Lehramt Geographie?


steppi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich hätte mal ne Frage: Ich studiere Deutsch und Geschichte in Konstanz auf Lehramt und da es in Konstanz kein Geographie gibt, wollte ich mal fragen ob man das Fach als Nebenfach vielleicht über ein Fernstudium studieren kann. Und ob es dann auch anerkannt ist.

freue mich über eine Antwort von euch

lg steppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also, ich glaube, erstmal einen Anbieter für Geographie zu finden, wird schon sehr schwer - die Open University hat z.B. nur einige Geographie-Kurse und ob Dir dann diese Leistung für's Studium anerkannt wird, steht auf einem anderen Stern.

Laut der Kursübersicht hat auch die australische Fernuni USQ Kurse im Bereich Geographie.

Vielleicht doch besser die Uni wechseln?

HTH, Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...