littlesister

Fernakademie Klett und ILS identisch?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden meinen Realschulabschluss per Fernschule nachzuholen. Und habe mich gestern bei der Fernakademie Klett angemeldet, da diese zur Zeit 8 Wochen zum Testen anbietet ;) Nun hätte ich gerne gewusst ob es sich lohnt die Unterlagen auch von ILS anzufordern oder sind die Studienunterlagen genau die gleichen?

Der Leitfaden für den Realschulabschluss sind nämlich auf bei der Fernakademie sowie ILS identisch.

Falls jemand etwas darüber weiß, würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG, littlesister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ILS und Fernakademie sind lediglich zwei Marken. Beide Institute sitzen im gleichen Haus, verwenden bis auf das "Branding" die gleichen Unterlagen und auch die Mitarbeiter sowie der Online-Campus sind identisch. Unterschiede kann es schon mal bei Aktionen bzw. Service-Angeboten geben, wie jetzt in Deinem Fall mit der achtwöchigen Probezeit.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Antwort :) hat mir sehr weitergeholfen!

LG, littlesister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden