Zum Inhalt springen

Fernakademie Klett und ILS identisch?


littlesister

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden meinen Realschulabschluss per Fernschule nachzuholen. Und habe mich gestern bei der Fernakademie Klett angemeldet, da diese zur Zeit 8 Wochen zum Testen anbietet ;) Nun hätte ich gerne gewusst ob es sich lohnt die Unterlagen auch von ILS anzufordern oder sind die Studienunterlagen genau die gleichen?

Der Leitfaden für den Realschulabschluss sind nämlich auf bei der Fernakademie sowie ILS identisch.

Falls jemand etwas darüber weiß, würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG, littlesister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ILS und Fernakademie sind lediglich zwei Marken. Beide Institute sitzen im gleichen Haus, verwenden bis auf das "Branding" die gleichen Unterlagen und auch die Mitarbeiter sowie der Online-Campus sind identisch. Unterschiede kann es schon mal bei Aktionen bzw. Service-Angeboten geben, wie jetzt in Deinem Fall mit der achtwöchigen Probezeit.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...