Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
coconut1972

Grafikakademie und HTK eigene Rubrik

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, als sehr zufriedene Studierende der Grafikakademie bin ich total überrrascht, dass dieses eigentlich führende Institut hier keine eigene Rubrik hat. Auch die zweite renommierte Institution, die HTK findet hier nicht wirklich statt. Ich fürchte, dass die Klettgruppe doch zu sehr hier im Forum involviert ist, es vielleicht sogar selbst finanziert, da dieren Schulen, trotz massiver Kritik in anderen Foren hier die Staatsmacht zu sein scheint. Sehen das andere auch so? Coco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Coconut,

schau mal hier, wer dieses Forum betreibt:

http://www.fernstudium-infos.de/impressum.php

Das Forum und das gesamte Projekt Fernstudium-Infos.de finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Inhalte der Anbieter (z. B. die Selbstdarstellungen) sind als solche gekennzeichnet.

Zu den Unterforen: Es gibt dann ein eigenes Unterforum, wenn eine gewisse Anzahl an Beiträgen zu einem Anbieter in den Foren Weitere Anbieter Fernstudium/Fernunterricht stehen. Würde ich für jeden Anbieter ein eigenes Unterforum einrichten, wäre das extrem unübersichtlich.

Das es für die Grafikakademie und HTK noch keine Unterforen gibt, liegt also daran, dass es bisher noch keine (?) oder nicht genug Beiträge zu diesen Anbietern gibt.

Schreib doch mal mehr zu deinen Erfahrungen mit der Grafikakademie - vielleicht kannst du damit eine Diskussion anstoßen.

Dass es viele Beiträge zu Klett-Anbietern gibt (übrigens durchaus auch kritische), liegt sicher auch an der Größe dieser Anbieter.

Sofern die Forensoftware in einer zukünftigen Versionen eine Foren-Hierarchie (Unterforen mit mehreren Foren) unterstützt, werde ich auch überlegen, einzelne Foren für alle Anbieter einzurichten.

Kannst du mal die "anderen Foren" benennen, in denen es zu massiver Kritik an der Klett-Gruppe kommt?

Gruß

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

der Link zur Grafikakademie funktioniert leider nicht.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch die zweite renommierte Institution, die HTK findet hier nicht wirklich statt.

Guten Morgen!

Wer (oder was) ist denn die HTK?

Und Coconut1972, deine Erfahrungen mit der Grafikakademie täten mich interessieren. Oder die Erfahrungen von sonst wem (ist ja klar :-) ).

Allen einen schönen Tag

wünscht die Steffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja! Schau ich mir gleich mal an. Ich habe inzwischen auch schon einige Postings aus der Vergangenheit zur Grafikakademie gefunden.

Danke, Markus!

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0