AXM

Anzahl der Quellen bei Bachelor und bei Projektarbeit

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

bin gerade dabei mich für die Bachalorarbeit und Hausarbeit zu Praktikum vorzubereiten. Was ich nirgends finden kann ist, ob die Mindestanzahl der Quellen vorgegeben ist oder nicht. Weiß jemand ob wir eine Vorgabe haben?

Studiengang WI.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das steht (wie übrigens so gut wie alles was die Arbeiten betrifft) in den SBs zu WSA

Hausarbeit: SB6 WSA Seite 7

Bachelorarbeit: SB6 WSA Seite 21

Ich rate übrigens DRINGEND (!!!) die SBs 2 und 6 zu lesen. Gut, aufmerksam und vielleicht mehrfach. Gleichzeitig natürlich Kontakt zu einem Korrektor aufzunehmen und mit ihm alles abzustimmen und/oder die Veranstaltung zu WSA im SZ zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich habe die Hefte gestern hoch und runter geblättert und nichts gefunden. Muss wohl früher in Bett gehen. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden