Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BeimBacchus

Steuerlehre

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo im Forum,

erstmal möchte ich Danke sagen für das gute Forum. Allerdings fehlen mir etwas die Erfahrungsberiche von Studenten der Fern-Unis in höheren Semstern. Dass Fernstudenten im ersten oder zweiten Semester alles durch die rosarote Brille sehen ist mir einleuchtend.

Nun mein Anliegen: Bin nach einer Umschulung kurz vor dem Abschluss zum Steuerfachangestellten bei der Steuerberaterkammer Hessen. Suche in Bälde ein Fernstudium mit Schwerpunkt oder zumindest Renommee in der Steuerlehre. Könnt Ihr mir Tipps geben oder eigene Erfahrungen weiter vermitteln?

So long

BeimBacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Unter diesem Link findest du eine Auswahl von Kursen:

http://www.zfu.de/DB/05041999__plu__ratgeber.phtml?SUCHTEXT=Steuerlehre&ERWEITERT=OK

Auf den ersten Blick handelt es sich dabei ausschließlich um Anbieter aus der Klett-Gruppe.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

naja, da muss ich dir wiedersprechen. ich bin denke ich im einem höheren Semester. Ich habe mein 2. Teil im Januar angefangen, also das Vordiplom bis auf eine Prüfung in der Tasche.

Gruß Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0