Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nebuchadnezar

Verfahrenstechnik

2 Beiträge in diesem Thema

Hie

So zur Zeitik

mach ich grad meinen Meister in chemischer Technik und wollt eigentlich gleich im Anschluss ein Fernstudium der Verfahrenstechnik anfangen.

1. Welche Anbieter gibt es die diesen Kurs anbieten??

2. Aus euren Erfahrungen wieviel Zeit investiert ihr pro Woche ins Fernstudium???

3. oder wie siehts aus mit Mechatronik? hat da jemdand von euch erfahrungen???

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die schnelle antwort

Die FH in Köthen ist aber auch verdammt weit weg

Ich befass mich erst seit kurzem mit dem Thema Fernstudium

kann mir jemand ganz grob sagen wie das Abläuft wieviele Klausuren und so. Wie ist das Materisl das mann bekommt. hat vielleicht jemand noch Material der Verfahrenstechnik???

Was für Gebiete gibst noch die ich als Industrie Meister 8Fachrichtung Chemie) machen kann???

und wie siehts aus wie wird das Fernstudium anerkent von Arbeitgebern ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0