Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stefka

IBBW e.V. Göttingen

3 Beiträge in diesem Thema

Vorab: Das mit den eckigen Klammern überfordert mich...

Liebe Forum-Menschen,

gibt es welche unter Euch, die dort (s.o.) "fern-studieren"?

Wenn ja, was? Ich selbst belege dort zurzeit den Fernkurs "Einführung in die Sozialarbeit" und bin bislang bzgl. Betreuung und Material sehr zufrieden (Es fehlt allerdings an Austausch, deshalb dieses Posting.).

In Vorfreude auf (vielleicht sogar regen) Erfahrungsaustausch

grüßt herzlich

die Steffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Steffi,

das IBBW habe ich gerade als Anbieter auf Fernstudium-Infos.de hinzugefügt.

Die Homepage fand ich recht unübersichtlich, das Angebot an Kursen interessant, weil abweichend von der Norm.

Es würde mich freuen, wenn du uns hier weiter über deine Erfahrungen auf dem Laufenden halten würdest - und vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar weitere Kursteilnehmer hier ein...

Viele Grüße

Markus

bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

schön, dass du das IBBW hinzu genommen hast!

Ich werde gerne kontinuierlich berichten! Zurzeit erwarte ich die erste Bewertung meiner Einsendeaufgabe zum 1. Lehrbrief. Bislang kann ich nur Positives berichten, sowohl was die Betreuung, den Lehrinhalt und somit auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis (relativ günstig im Vergleich zu anderen Anbietern) angeht.

Was ich auch schon feststellen konnte ist, dass Jugendämtern, sozialen Einrichtungen und verschiedenen Lehrern (aus meinem privaten Dunstkreis) das Institut bekannt ist - das IBBW befasst sich auch in der Hauptsache mit der Weiterbildung von (Sozial-)Pädagogen.

Einen schönen Samstag Abend

wünscht die Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0