Zum Inhalt springen

Betreuung


Miraculix

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus

Ich studiere an der FFHS - Wirtschaftsinformatik. Wir haben es der Hochschule mehrmals zurück gemeldet. Die Repression vom Studiengansleiter ist leider dermassen gross, dass mittlerweilen praktisch alle Studierenden aufgegeben haben. Ich schaue mich unterdessen auch nach einer neuen Hochschule um, falls sich die Situation nicht bessert. Eine Besserung ist aber zurzeit nicht in Aussicht.

Liebe Grüsse, Miraculix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Armbinder

Es geht vielmehr um die Kultur. Die Fernfachhochschule Schweiz wird aktuell von der Schulleitung teils völlig vernachlässigt. Die Dozierenden muss man oftmals mehrmals anstossen, bis sie etwas machen. Arbeiten werden zu spät oder gar nicht korrigiert etc.

Zudem habe ich erfahren, dass die Fernfachhochschule Schweiz seit einer gewissen Zeit finanzielle Schwierigkeiten hat. Man hat auch schon gemunkelt, wie lange es sie noch geben wird.

Freundliche Grüsse

Miraculix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...