Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glücksbringer

Formelsammlung selbstgemacht??

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Arbeite mich gerade so durch Investitionsrechnung usw. durch und habe nachgesehen, ob diese Formeln in der Formelsammlung für WMT stehen....??!! Leider Fehlanzeige..!! Darf man sich dann wie an vielen anderen FHs selbst eine Formelsammlung bzw. für Investitionsrechnung etc. zusammenstellen???

LG Stefan

P.S. Allen wird Englisch anerkannt, nur nicht mir.... :( .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Glücksbringer,

das kannst du im Rahmenablaufplan nachlesen, hinten stehen alle Prüfungen und dazu zulässige Zusatzmaterialien.

So viel ich weiß, kannst du in BWL nur den HFH-Taschenrechner und die Formelsammlung WMT-SB 11 benutzen.

Nichts für ungut, aber sind da so viele Formeln, dass du unbedingt eine Formelsammlung haben musst? Ich glaube nicht.

Liebe Grüße

Natalie :wink:


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In die Formelsammlung darfst Du leider nichts reinschreiben.

(Nur die Druckfehler aus der Errata ergänzen)

Bei den neueren BWL Prüfungen war auch die Formelsammlung nicht mehr erlaubt.

Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0