Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Volker Saß

Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen.

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wer von euch kann mir was zur Weiterbildung "Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen" sagen :?:

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Weiterbildung bei einem Fernstudienanbieter :?:

Wie sehen die Berufsaussichten aus :?:

Ist diese Weiterbildung bei den Arbeitgebern überhaupt bekannt, bzw. gefragt?:?:


Stillstand ist wie Sterben auf Raten!!!!!

oder

Die ständige Suche frißt einen auf ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo Volker,

ich mache den Kurs bei der SGD seit Mai 2005

und hab im März die erste Prüfung.

Der Lernstoff ist didaktisch sehr gut aufgebaut, aber man muss nebenberuflich halt "am Ball " bleiben, und abends wenn man müde ist noch lernen.

Zu den Berufsaussichten kann ich noch nicht viel sagen, aber im Zeitalter der DRG's wird sich so viel ändern, dass mit Sicherheit auch Fachwirte gefragt sind.

MFG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris!

Ich interessiere mich auch für den Lehrgang bei der SGD?

Ist der Lehrgang schwer? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Viel Glück bei der ersten Prüfung ;)

Gruß, Nadina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0