Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
franzi0511

staatl.geprüft.Betriebswirt anerkannt

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo.

Ich habe mich für ein Fernstudium zur staatl.geprüft.Betriebswirtin entschieden.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob dies dann auch von den Firmen anerkannt wird!?

Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Der staatlich geprüfte Betriebswirt wird auf jeden Fall von den Firmen anerkannt. (Ist ja auch eine staatliche Prüfung).

Wird aber oft wohl etwas unter dem FH-Diplom angesiedelt sein.

Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird aber oft wohl etwas unter dem FH-Diplom angesiedelt sein.

Das denke ich auch, da es kein akademischer Abschluss ist. Aber der ist ja auch nicht für jeden Jop erforderlich.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzi,

ich würde den Lehrgang sofort belgen, habe mich auch schon mit dem Gedanken getragen. Allerdings ziehe ich einen FH-Abschluß für mich persönlich vor. Ansonsten wäre dieser Lehrgang ebenfalls sehr interessant; und anerkannt wird dieser - wie durch meine Vorredner schon erwähnt - allemal!

Viel Erfolg dabei

Gruss

Xami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0