Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chumber

HFH oder DIPLOMA FH Nordhessen?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen wo ich Wirtschaftsrecht studiere.

Es kommt sowohl die FH Nordhessen wie auch die Hamburger Fern Hochschule in betracht. Der große Vorteil bei der FH Nordhessen liegt finde ich bei dem Diplom (FH) Abschluss. Den die HFH leider nicht bietet. Da geht nur der Bachelor Abschluss. In den anderen bereichen wie Vertiefungsfächern liegt die HFH klar vorne.

Und was das eingehen auf Fragen betrifft finde ich die Einstellung der FH Nordhessen sehr schlecht. Habe Ihnen eine Mail betreffend der Immatrikulation geschrieben und eine Standart Mail Antwort bekommen. War noch soweit ok. Aber dann habe ich Ihnen noch eine Mail geschrieben und genaue fragen gestellt, es war sogar erkennbar das ich die Standartantwort schon bekommen hatte, aber es kam nach über einer Woche wieder nur die Standartantwort zurück. Vielen Dank FH Nordhessen!!!! Da kann ich mir ja schon vorstellen wie die Hilfe im Studium ist!!!!

Wünsche einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 !!!

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Diplom ist an der HFH weiterhin möglich.

Auch ist es möglich erst den Bachelor und dann in einem zusätzlichen Semester das Diplom zu machen.

Ruf dort mal an und frage gezielt nach den Möglichkeiten.

Gruß

Jörg


ehemaliger Fernstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Diplom ist an der HFH weiterhin möglich.

Auch ist es möglich erst den Bachelor und dann in einem zusätzlichen Semester das Diplom zu machen.

Aber nicht in dem Studium Wirtschaftsrecht. Nur in BWL und Wirtschantsing.

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe irgendwie Wirtschaftsingenieurwesen statt Wirtschaftsrecht gelesen.

Der Studiengang kommt auch erst zum Sommersemester und ist nagelneu.

Gruß und guten Rutsch

Jörg


ehemaliger Fernstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0