Posti

FH Dormund - Verbundstudium Wirtschaftsinformatik

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin schon ein paar Jahre Berufstätig und möchte mich noch Weiterbilden. Da ich nur 30 Minuten nach Dortmund mit Auto brauche, interessiere ich mich für das Verbundstudium Wirtschafsinformatik bei der FH Dortmund.

Ich brauche aber noch ein paar Motivationsfaktoren. Preislich ist das sehr sehr günstig!

150 Euro im Semester (solange noch keine Studiengebühren erhoben werden)

Gibt es persönliche Erfahrungen mit dem Verbundstudium und dem Bereich Wirtschaftsinformatik.

Ich bin 25 und wenn ich mich noch bilden will, dann jetzt! NC wäre kein Problem.

Habt Ihr Meinungen und Alternativen?

Danke

Posti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Posti,

hast du dich mittlerweile für das Verbundstudium entschieden? Die Bewerbung zum Wintersemester 2006/07 läuft nur noch bis zum 15. Juli 2006. Nach Ablauf dieser Frist müsstest du wieder 1 Jahr warten.

Ich habe mich für das Verbundstudium an der FH Dortmund schon beworben. Jetzt muss ich nur noch auf eine Zusage hoffen.

Gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden