yo_boeddes

Fernstudium Sportmanagement

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich würde gern ein Fernstudium "Sportmanagement"

machen, aber finde nix, wo ich das machen kann.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips und Ratschläge

geben???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo yo_boeddes,

Sportmanagement ist zwar nicht der Bereich, in dem ich mich wirklich auskenne, aber: Ich habe in der Broschüre von Forum Distance Learning zwei Anbieter gefunden, die dich vielleicht interessieren könnten: 1. www.bsa-akademie.de (Kurs: Sport Manager), 2. www.ist.de (Kurse: Sportfachwirt IHK, Sport- und Touristikmanager).

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch mitterlweile einige Anbieter, die ein Fernstudium im bereich Sportmanagement anbieten. Dem TE dürfte es egal sein, denn der Thread ist schon sehr alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammmen,

ich wolllte mich auch gerne einschreiben fürs Fernstudiu, Sportmanagement.....

Finde aber leider nix :(

Kann mir jdm helfen?

grüßle aus Schwaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mexes, ich suche einen Partner für das Teamstudierprogramm für Sport- und Fitnessmanagement (FBW), bei Anmeldung gibt es für jeden Teilnehmer 10 % Rabatt auf die LErhgangsgebühr.

Interesse?

Bitte kurzes Feedback geben!

Danke!

Thorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden