mira

Bin ab dem 1.1.06 dabei;-))

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo an Alle :)

ich habe mich zum 1.1.06 für das Ergänzungsstudiengang Witschaft angemeldet. Als Studiumzentrum wurde mir HH oder Herford angeboten. Ich habe mich für Herford entschieden.

Wer ist ab Januar mit dabei? Und wer studiert mit in Herford?

Ich persönlich freue mich sehr auf das Studium. Ich wünsche allen viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, Mira,

bin auch seit dem 01.01.06 dabei, allerdings in Nürnberg.

Ich habe vorher schon ein Semester an der Euro-FH studiert, bin dort allerdings am Studienkonzept und letztlich an der Eingangsprüfung gescheitert. Ich habe mich dann nach einer kreativen Pause auf die HFH konzentriert, da ich hier den Mix aus Selbstlernleistung und regionalen Präsenzveranstaltung sehr ansprechend fand.

Momentan kämpfe ich mich durch WMT und habe schon ein bisschen Schiss, dass das knapp werden könnte. Andererseits ist das alles eine Frage der eigenen Leistung. Andere Fächer fallen da bestimmt einfacher.

Kannst ja auch mal Deine ersten Erfahrungen posten.

Grüße

Inservo


---

Niemals darfst Du so tief sinken, den Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinken - E. Kästner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden