Zum Inhalt springen

Die IPad-App des ILS


Macfee

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe nun keinen vorhandenen Beitrag gefunden - sollte doch einer existieren, mögen die Admins das zusammenschieben.

Ich hatte den Social-Media-Manager bei ILS angefangen - neben dem zu Ende gehenden Controller IHK bei der ILS. Da kam gerade die App für das Ipad auf und ich habe die ausprobiert.

Inzwischen habe ich den Social-Media-Manager aufgegeben. Das Thema ist einfach nicht mein Ding, selbst wenn es mir beruflich nützen würde. Ich selbst habe zuviel Aversionen gegen Facebook und Co.

Aber.....

die App ist absolut super. Man kann seine Studienhefte darin überall mitnehmen und auch die interaktiven Inhalte nutzen. Ich bin total davon begeistert und natürlich bedauere ich dann auch sogleich, dass das z.B. für meinen Controller Lehrgang nicht auch möglich ist. Gerne trage ich aber mit Kommentaren und Bewertungen dazu bei, dass die Entwickler bei ILS motiviert werden, diese App auf jeden Fall weiterzuentwickeln und damit auch für andere Lehrgänge nutzbar zu machen.

Die Kombi aus Fernstudium und dieser App wäre wirklich ein Lern-Traum für jeden IPad Besitzer.

Die App soll jeder ausprobieren können, auch wenn er nicht den SMM macht und natürlich auch bewerten etc. damit es mit der App weitergeht. Da die App kostenlos ist, möchte ich nur jeden IPad Nutzer empfehlen sich die App mal anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

ich habe selbst ein iPad und mal die neue App von ILS getestet. Soweit ich feststellen konnte eine echt klasse App, nur leider bis jetzt nur auf ein Lehrgang beschränkt. Hoffe das es bald eine Erweiterung gibt für alle Lehrgänge. Das wäre natürlich besonders nützlich, gerade für diejenigen die viel unterwegs sind eine super Lösung.

http://www.ils.de/social-media-manager-app.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn da schon genaueres wie die Entwicklung dieser App vorangehen soll seitens ILS???

Weiß da jemand was?

Da ich selber viel unterwegs bin, ein Ipad besitze und mich eben für ein Fernstudium angemeldet habe, ist das eine sehr interessante App!!!

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...