Zum Inhalt springen

Englisch für Informatiker


fuchsi21

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich studiere an der FU Hagen Informatik. Nun bin ich schon längere Zeit am suchen, um auch nebenbei noch etwas für Englisch zu machen. Leider kann ich speziell für die Informatik nichts finden.

Hat von euch jemand hierfür eine Lösung?

Was ist für das spätere Berufsleben wichtig?

Weiters überlege ich ob ich dann den Masterabschluss an der TU München absolviere. Diese Kurse werden in Englisch gehalten. Gibt es hierfür Tipps?

Freue mich über jeden Vorschlag! Selbststudium, Bücher,..

Besten Dank im Voraus!

LG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Daniel,

außer einem Verweis auf Google habe ich dazu leider keine Tipps. Ich würde empfehlen, nicht nur nach Englisch für Informatike zu suchen, sondern auch nach technischem Englisch. Das ist dann nicht ganz so eingeschränkt und liefert evtl. mehr Angebote.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...