moonwalker29

Studienanfänger aus Niederbayern und Umgebung gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich bin 29 Jahre alt und habe mich für den Diplom-Studiengang europäische Betriebswirtschaftslehre zum 01.02.2006 an der Euro-FH angemeldet. Ich suche zwecks Gedankenaustausch/Kommunikation "Mitstreiter/innen", die ebenfalls im ersten Quartal 2006 mit dem BWL-Studium starten. Ich wohne in 94447 Plattling. Eventuell ist auch eine Lern- und Fahrgemeinschaft möglich.

Bitte meldet Euch! Danke!

moonwalker29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Moonwalker,

ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen. Ich selber komme aus Amberg, was nicht sehr weit von Dir entfernt ist, und plane im Sommer mit dem Studium an der Euro-FH zu beginnnen.

Seit wann bist Du denn bei der Euro-FH? Wie sind die ersten Eindücke? Und arbeitest Du noch nebenbei ??? Wie hoch schätz Du den Zeitaufwand ein?

Viel Erfolg und Zeit!

Starcom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden