• Gymglish - täglich Englisch lernen

    Im Fernstudium und im Berufsleben werden einerseits oft Englischkenntnisse benötigt, andererseits ist die verfügbare Zeit, um sich neben Job, Studium und anderen Verpflichtungen auch noch mit dem Erlernen einer Fremdsprache zu beschäftigen sehr knapp. Eine gute Möglichkeit bietet hier der Online-Englischkurs von Gymglish, bei dem ihr bis zu 5x Englisch-Lektionen pro Woche für das Web oder eine App erhaltet, für die ihr jeweils circa 15 Minuten benötigt. Nach den ersten zehn Lektionen passt sich das Programm automatisch an das eigene Sprachniveau an, außerdem können Interessenschwerpunkte festgelegt werden.

    Ich habe im Moment die Möglichkeit, das Programm für zwölf Monate testen zu können und berichte regelmäßig in meinem Blog davon:

    Da mich das Konzept überzeugt, bin ich außerdem eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier bei Fernstudium-Infos.de zur unverbindlichen Probezeit von sieben Tagen anmelden könnt. Danach endet der Kurs, er geht nicht automatisch in ein Abo über. Wenn ihr euch für ein Abo entscheidet, findet ihr hier das Preismodell

     

  •  

     

  • Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist ein Kooperationspartner von Gymglish. Wenn ihr euch über Fernstudium-Infos.de für ein Abo anmeldet, erhalte ich eine Provision. Für euch bleibt es bei den gleichen Preisen wie bei einer Direktbuchung über Gymglish, bei Aktionen kann es hier sogar günstiger für euch sein. Die komplette Abwicklung sowohl des kostenlosen Tests als auch des Kurses und der Bezahlung im Falle eines Abos läuft direkt über Gymglish. Gymglish ist also auch euer Ansprechpartner bei allen Fragen.

  • Neue Erfahrungen mit Gymglish im Blog

    • Markus Jung
      Von Markus Jung in Meine Erfahrungen mit Gymglish 0
      Aktuell gibt es ja speziell für Besucher von Fernstudium-Infos.de die Möglichkeit, Gymglish und Frantastique für 30 Tage statt der üblichen 7 Tage zu testen.
       
      Außerdem gibt es im Moment eine allgemeine Jubliäumsaktion von Gymglish, bei der es 30 Prozent Rabatt auf die Abokosten gibt für diejenigen, denen die 30 Tage nicht reichen und die sich danach dann doch für ein Abo entscheiden. Alle Infos zu Gymglish hier: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/
    • Markus Jung
      Von Markus Jung in Meine Erfahrungen mit Gymglish 0
      Bei mir im Blog geht es ja um Gymglish selbst, also den Englisch-Kurs. Gymglish bietet aber auch einen Französisch-Kurs an, über den @KanzlerCoaching jetzt einen Blog gestartet hat und von Ihren Erfahrungen in dem Kurs, unter anderem mit Senf und Außerirdischen, berichtet.
      Aktuell gibt es übrigens noch die Möglichkeit, sowohl Gymglish als auch Frantastique über Fernstudium-Infos.de 30 statt 7 Tage kostenlos zu testen:
       
    • Markus Jung
      Von Markus Jung in Meine Erfahrungen mit Gymglish 0
      Vokabeln werden bei Gymglish primär dadurch wiederholt, dass entweder das englische oder das deutsche Wort angezeigt wird, und dann die jeweilige Übersetzung überlegt werden soll. Anschließend kann das verdeckte Feld aufgedeckt werden und man gibt selber an, ob man das Wort richtig oder falsch hatte oder noch ein bisschen was dazwischen.
       
      Ich stelle fest, dass ich auf diesem Weg gerade schwere Vokabeln kaum lerne, da ich diese nicht selbst schreibe. Ich glaube, es würde mir sehr viel mehr bringen, wenn ich diese selbst in ein Feld eintragen müsste, statt sie mir nur gedanklich zu überlegen.
       
      Vokabeln aus dem Kontext prägen sich mir teilweise schon ein, aber gerade dieser explizite Vokabelteil, der mitunter einen recht großen Anteil an der täglichen Lektion hat, bringt mir recht wenig und ist eher lästig. Liegt allerdings vermutlich auch daran, dass bei mir zum Teil immer wieder Abstände zwischen meinen Lektionen vorhanden sind und die Vokabeln dadurch teilweise mit viel Zeit dazwischen wiederholt werden.
       
      Hinweis: Fernstudium-Infos.de ist eine Kooperation mit Gymglish eingegangen, so dass ihr euch direkt hier für eine unverbindliche Probezeit anmelden könnt: https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/
  •