Zum Inhalt springen

Einführung in die Arbeitspsychologie


jedi

Empfohlene Beiträge

Anfang Februar beginnt der neue MOOC. Leider steht nichts zu der Dauer auf der Seite. Sonst würde ich mich auch gleich anmelden. Neues ausprobieren gehört auch dazu. ;) Neugier und Wissensdurst hat die Zivilisation immer weitergebracht.

https://iversity.org/de/courses/einfuehrung-in-die-arbeitspsychologie

Wer macht denn da von FI noch alles mit?

Achja zur FHNW gibt es auch genug Infos. Diese ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Hochschulen. Hier haben wir es mit der Hochschule für Angewandte Psychologie zu tun. Den MOOC macht der Direktor selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin ja auch dabei, wie schon an anderer Stelle erwähnt.

Zur Dauer steht tatsächlich nichts explizit auf der Kursseite. Laut Kursübersicht gibt es zehn Kurseinheiten. Ich könnte mir daher vorstellen, dass der Kurs auch über zehn Wochen geht, was auch eine übliche MOOC-Dauer wäre.

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Teilnehmer von Fernstudium-Infos.de mit dabei sind :-) Dann können wir uns auch hier über den Kurs austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Das ist mein erster MOOC und ausser, dass ich es von reellen Vorlesungen gewohnt bin, dass mit Powerpoint gearbeitet wird, finde ich den Professor sympathisch und kompetent. Ein wenig eintönig ist es schon.

Wie war das mit Monotonie und Sättigung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...