Springe zum Inhalt

Markus Jung

Fernstudium-Infos.de
  • Anzahl Inhalte

    32.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.639 Sehr gut

10 folgen dem Benutzer

Über Markus Jung

  • Rang
    Community Manager

Informationen

  • Status
    Sonstiger Dienstleister
  • Wohnort
    Köln
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

129.589 Profilaufrufe
  1. Es gibt hier einige Blogs zum Thema Promotion: Und ich habe auch schon Interviews dazu geführt:
  2. Onlineplus bietet die Möglichkeit für alle von Kurzarbeit betroffenen, die ersten sechs Monate kostenfrei zu studieren. Studierende, die bereits bei onlineplus sind, sind davon ausgenommen. Weitere Infos hier.
  3. Hast du eine Idee, woran das gelegen hat und was du tun kannst, um wieder motivierter zu sein?
  4. Erneut hat die IUBH den Start neuer Studiengänge bekannt gegeben, insgesamt geht es um sechs neue Bachelor und Master aus verschiedenen Bereichen. B.A. Business Administration (Studienstart: 01.12.2020) M.A. Betriebswirtschaftslehre (Studienstart: 01.12.2020) M.A. Management (Studienstart: 01.12.2020) M.Sc. Finance, Accounting und Taxation (Studienstart: 01.12.2020) B.Eng. Robotics, englisch (Studienstart: 01.03.2021) B.Eng. Robotics, deutsch (Studienstart: 01.09.2021) Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.
  5. Wie ist es denn aktuell bei euch? Hat sich was das Fernstudium angeht eine gewisse Normalität in der Ausnahmesituation eingestellt, oder ergeben sich im Studium und Leben deutliche Einschränkungen oder Veränderungen für euch?
  6. Das Update für den März ist da. In Klammern jeweils die Platzierungen des Vormonats.
  7. Danke, dass du auch über diesen Kurs bloggst. Mich interessiert insbesondere auch der Vergleich mit den anderen Zertifikaten, die du schon gemacht hast, unter anderem was den Zeitaufwand angeht.
  8. Wir haben ein eigenes Forum zur UoPeople , in das ich deinen Beitrag jetzt auch verschoben habe und in dem es einige weitere Infos dazu gibt.
  9. Klasse, dass du dir jetzt mitten in der turbulenten Zeit doch die Zeit genommen hast, deinen Blog zu starten. Ich bin gespannt, was du berichten wirst und mich interessiert besonders, wie praxisorientiert du das Studium erlebst.
  10. Ich denke, Info an den Studienservice ist der richtige Weg und wenn das viele machen, kann das auch etwas bewegen.
  11. Das Portal FernstudiumCheck hat eine Sonderseite erstellt, auf der einerseits über die Vorteile des Fernstudiums gerade in Zeiten von Corona informiert wird, andererseits aber auch Statements von mehr als 50 Fernschulen und Fernhochschulen dazu veröffentlicht wurden, wie diese mit der Corona-Krise umgehen, um den Teilnehmern dennoch das weitere Studium oder die Lehrgangs-Teilnahme zu ermöglichen. Hier ist die Seite zu finden: https://www.fernstudiumcheck.de/ratgeber/fernstudium-trotz-corona
×
×
  • Neu erstellen...