Springe zum Inhalt

Markus Jung

Fernstudium-Infos.de
  • Gesamte Inhalte

    29.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.826 Sehr gut

6 folgen dem Benutzer

Über Markus Jung

  • Rang
    Community Manager

Informationen

  • Status
    Sonstiger Dienstleister
  • Wohnort
    Köln
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

7.712 Profilaufrufe
  1. Markus Jung

    Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?

    Mit Jack Ryan bei Amazon Prime habe ich mir erstmals überhaupt eine komplette Serie angeschaut und war schon beeindruckt, wie spannend jede einzelne Episode dabei war und insgesamt eine komplexe und durchaus teilweise heftige Geschichte erzählt wird.
  2. Vielen Dank für deinen Bericht. Du bist ja mir Vorkenntnissen in das Studium hinein gegangen. Ist es deiner Meinung nach von den Inhalten her auch geeignet, wenn jemand komplett als Quereinsteiger in diesen Bereich wechseln möchte?
  3. Markus Jung

    Startschuss

    Klasse, dass du hier mit einem Blog mit dabei bist und aktuelle Eindrücke vom Studium liefern möchtest. Ich habe dich auch gleich mal in das Verzeichnis der Blogger mit aufgenommen:
  4. Markus Jung

    Technische Einführung

    Klingt nach einer guten Veranstaltung, aber halt sehr kurzfristig angesetzt. Ist ja sicherlich für viele schwierig, sich da von einem Tag auf den anderen für frei zu machen.
  5. Dann auf jeden Fall damit weitermachen 😉.
  6. Danke für deinen Bericht - bestimmt sehr hilfreich für alle, die das noch vor sich haben.
  7. Klinische Psychologie gibt es aktuell im Master weder an der PFH (lediglich für bereits eingeschriebene Studierende einen Umweg über das Campus-Studium), noch an der HFH (dort gibt es bisher ja nur einen Bachelor und noch gar keinen Master in Psychologie).
  8. Es gibt ja einige Fernstudiengänge in diesem Bereich, die da für dich interessant sein könnten, sofern sie die Voraussetzungen erfüllen, die du für deine später geplante Tätigkeit in den USA benötigst.
  9. Markus Jung

    Die Fachschaftsseite - das geht ja gut los!

    Das klingt nach richtig viel Arbeit, die da jetzt zusätzlich auf dich zu kommt - und teilweise auch unnötiger Arbeit durch die Probleme jetzt bei der Übergabe.
  10. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Werden denn im Verlauf des Lehrgangs noch weitere, auch fachliche, Webinare angeboten?
  11. Der Endspurt läuft - noch bis einschließlich Sonntag, 23.09., könnt ihr für euren Wunschtutor oder eure Wunschtutorin abstimmen: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2019/voting Am 11. Oktober wird dann der Gewinner oder die Gewinnerin bekannt gegeben.
  12. Dr. Wolfgang Geißler ist für das ILS zum Tutor des Jahres 2019 nominiert. Zu seiner Bewerbung hat er ein Video erstellt: Wenn ihr für Dr. Geißler abstimmen möchtet, könnt ihr das hier tun: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2019/tutor/131 Alle weiteren Infos zum Studienpreis Tutor des Jahres findet ihr hier:
  13. Was für ein Studium (Bachelor/Master) an welcher Hochschule möchtest du denn machen?
×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung