Springe zum Inhalt

Markus Jung

Fernstudium-Infos.de
  • Anzahl Inhalte

    31.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.029 Sehr gut

8 folgen dem Benutzer

Über Markus Jung

  • Rang
    Community Manager

Informationen

  • Status
    Sonstiger Dienstleister
  • Wohnort
    Köln
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

126.303 Profilaufrufe
  1. Das ist ein wirklich interessantes Angebot, das ich bisher noch gar nicht kannte. Allerdings ist es wohl ein Vollzeit-Kurs mit täglichem (Online-)Unterricht. Kommt das für dich in Frage, @samba? Die Kosten finde ich mit 75 Euro Pro Monat sehr überschaubar, wenn damit wirklich alles abgedeckt ist. Was die Prüfungen und speziell den Prüfungsort angeht heißt es auf der Website:
  2. Weitere Infos zu MOOCs und eine Übersicht über größere Anbieter sind hier zu finden:
  3. Meine Empfehlung geht auch in die Richtung von dem, was @psychodelix vorgeschlagen hat. Der Stoff in Hagen ist ja sehr umfangreich. Da könntest du dich gut damit beschäftigen bereits vorzulernen und dadurch dann möglicherweise mehr Module pro Semester zu schaffen oder zumindest die anstehenden gut zu bewältigen.
  4. Davon höre ich jetzt erstmalig von dir, bin aber auch weniger im Promotionsbereich unterwegs. Hast du schonmal die Hochschule selbst angeschrieben? Wie würde das Programm denn in der Praxis ablaufen?
  5. An der PFH läuft eine Aktion, mit der ihr bis zu 500 Euro für einen Fernstudiengang oder Fernlehrgang sparen könnt, indem ihr einen Bildungscoupon anfordert. Ihr erhaltet den Coupon, wenn ihr auf dieser Seite der PFH* das Infomaterial anfordert. Zusammen mit diesem wird dann per Post auch der Coupon verschickt und dieser kann dann bei einer Anmeldung eingelöst werden, indem der Couponcode eingetragen wird. Für die Aktion gelten eine Reihe von Bedingungen, die auf der Aktionsseite* zu finden sind: Die Aktion läuft von September 2019 bis einschließlich Januar 2020. Prof. Dr. Bernt R. A. Sierke, geschäftsführender Gesellschafter der PFH-Trägergesellschaft über das Rabatt-Angebot: * Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.
  6. Markus Jung

    Letzter Akt

    Wie haben denn die anderen Hochschulen darauf reagiert, dass du dort ein (zwei...) einzelnes Modul machen wolltest und wie lief das organisatorisch ab? Musstest du dich dort dann einschreiben, oder ging das so? Hat denn deine Hochschule kein Ersatzmodul für das durch die Pensionierung der Dozentin entfallende Modul angeboten?
  7. Was für eine Exkursion macht ihr da denn?
  8. Schon ein Krimi... Das bedeutet aber auch, dass du es definitiv bei der WINGS machen wirst, wenn der Diplomstudiengang zu Stande kommt?
  9. Markus Jung

    Bald geht es los

    Herzlich willkommen bei den Fernstudium-Infos.de Bloggern und einen guten Start in dein Studium. Ich habe dich auch gleich mal in das Verzeichnis der Blogger mit aufgenommen:
  10. Glückwunsch zu diesen sehr guten Noten in stressigen Zeiten 👍.
  11. Gut, dass es geholfen hat - und wohl alle Knochen und sonstigen Körperteile noch (oder wieder) dort sind, wo sie hin gehören 😉.
  12. Glückwunsch zur sehr guten Note. Und ich finde es auch klasse, dass es so konstruktives Feedback gab.
  13. Klar, das schwankt natürlich stark und kann man allenfalls als Durchschnittswert angeben. Und auch nicht jeder erfasst das ja genau.
  14. Wobei ich es ja abgesehen von der Finanzierung der Rente ja sinnvoller finden würde, wenn die Weltbevölkerung sinkt, statt immer mehr zu wachsen. Gleiches gilt für die Wirtschaft. Aber nun gut, anderes Thema 😉.
×
×
  • Neu erstellen...